Mediationszentrum Karlsruhe
Geschichte

Das Mediationszentrum Karlsruhe wurde 1994 gegründet. Damals war die Mediation noch sehr jung in Deutschland, wenn auch die “Methode” an sich wohl so alt wie die Menschheit ist.

Von 1994 bis 2001 befand sich das Mediationszentrum Karlsruhe in der Kaiserstraße direkt über dem “Papier-Fischer”. -->

Seit Juli 2001 hat das Mediations- zentrum Karlsruhe seinen Sitz etwas südlich des Zentrums von Karlsruhe - in gerader Linie zwischen Staats- theater und Kongresszentrum - in einladenden und freundlichen Räumen. Behinderte begrüßen die Lage im Erdgeschoss.

Parkplätze finden Sie vor dem Haus oder in der Tiefgarage des Staatstheaters. Näheres unter Kontakt.

[Home] [Wir über uns] [Geschichte] [Dr. Wo] [Mediation] [Güteverfahren] [Schlichtung] [Beratungen] [Tipps vom Profi] [Gebühren] [Kontakt] [Impressum]